Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

BOMA ARCHITEKTEN

Gegründet wurde BOMA Architekten im Jahr 2015 aus der Leidenschaft heraus, Projekte mit positiver Wirkung auf den Ort und die Menschen zu umzusetzen.

Die Leidenschaft ist geblieben, aber vieles hat sich verändert: Heute steht BOMA Architekten für ein stetig wachsendes Team von Expert:innen aus unterschiedlichsten Fachbereichen. Mit ihren unterschiedlichen beruflichen und persönlichen Hintergründen bilden sie ein einzigartiges Kompetenzzentrum in den Bereichen Konzeption, Planung und Ausführung.

Der Name BOMA setzt sich zusammen aus den Namen von Bürohund BOotsman sowie MAike und MArcel

Mit Kompetenz, Kreativität und Kommunikation auf Augenhöhe ist BOMA Architekten ein professioneller Partner für Bauherr:innen, Gewerke und alle weiteren am Projekt beteiligten Parteien. Wir erstellen maßgeschneiderte Leistungspakete und begleiten die uns anvertrauten Projekte stets mit fachlicher und persönlicher Authentizität, dem Blick für Wirtschaftlichkeit aber auch stets mit dem angemessenen Verständnis für Funktion und Details.

Um die Visionen unserer Bauherr:innen zu realisieren, gehen bei BOMA Architekten innovative Technologien Hand in Hand mit langbewährten Methoden. Wir versprechen Ihnen nichts Unmögliches, setzen aber alles in Bewegung, um das Mögliche auch möglich zu machen.

DEN RICHTIGEN PLAN IN JEDER SITUATION

Sie möchten ein Projekt mit uns realisieren? Dann rufen sie uns doch einfach an oder schreiben uns eine E-Mail. Wir freuen uns auf ihre Vision.

©2024 BOMA Architekten