Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

ARBEITEN BEI BOMA

Stets professionell, ab und zu ein wenig chaotisch, aber immer herzlich - so arbeitet es sich bei BOMA! Teamwork ist bei uns nicht nur eine Floskel. Wir legen großen Wert auf eine offene Kommunikations- und Meinungskultur. In regelmäßigen Meetings halten wir uns über alle Projekte auf dem Laufenden und holen uns teamübergreifend Meinungen, Ideen und Expertise ein. Aber auch der Kaffeeschnack zwischendurch, eine Mittagspause am Grill oder das Feierabendgetränk gehören zum Büroleben. Regelmäßig gibt es auch kleine und größere Teamevents, bei denen auch die Partner:innen und die Familie herzlich willkommen sind.

UNSERE BENEFITS - DEINE VORTEILE

EIGENVERANTWORTLICHE ZEITEINTEILUNG

Du bist ein absoluter Morgenmensch und startest gerne um 6 Uhr? Du möchtest einfach mal ausschlafen? Du hast einen Arzttermin am frühen Nachmittag? Die Kinder müssen zum Sport gebracht werden? Kein Problem. Mit unserem Arbeitszeitkontomodell möchten wir dir ausreichend Flexibilität bieten und so zu einer gesunden Work-Life-Balance beitragen.

MÖGLICHKEIT AUF HOME OFFICE

Wir genießen und profitieren von der Teamdynamik im Büro. Aber es gibt aber auch immer wieder Situationen, in denen es vorteilhaft ist, seinen Arbeitsplatz ins eigene Zuhause zu verlegen. Dank einer modernen IT-Infrastruktur und einem Pool aus Laptops ist Home Office nach Absprache bei BOMA kein Problem.

KOSTENLOSER KAFFEE, OBST UND KALTGETRÄNKE

Nicht nur der Durst wird mit einer Auswahl Kaffee, Cappuccino, Espresso & Co, Tee, Mineralwasser und diversen Limonaden gestillt. Auch der kleine Hunger hat mit frischem Obst und der einen oder anderen süßen Leckerei keine Chance.

MONETÄRE BENEFITS

Ob vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge oder Maßnahmen, um mehr "netto vom brutto" zu haben: Wir entwickeln uns ständig weiter und beraten unsere Mitarbeiter:innen auch individuell.

MITARBEITEREVENTS

Ob Weihnachtsfeier, Teamausflüge, Grillen in der Mittagspause oder ein gemeinsames Feierabendgetränk mit Pizza - bei BOMA wird nicht nur gearbeitet, sondern auch gerne und regelmäßig als Team zusammengesessen und gefeiert.

HUNDEMITNAHME

Wir sind der Meinung, dass Hunde das Büroleben bereichern. Daher sind gut erzogene Hunde nach Absprache und unter Berücksichtigung der Bedürfnisse der Kolleg:innen und Besucher:innen herzlich willkommen.

DEN RICHTIGEN PLAN IN JEDER SITUATION

Sie möchten ein Projekt mit uns realisieren? Dann rufen sie uns doch einfach an oder schreiben uns eine E-Mail. Wir freuen uns auf ihre Vision.

©2022 BOMA Architekten