Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Leistungen

  • Machbarkeit
  • Entwurf
  • LPH 1-4

Planung eines Wohn- und Geschäftsquartiers

Planung eines Quartiers mit Wohn- und Gewerbeeinheiten. Grünes Leben im Ortskern – diese Vision verfolgt unser Ansatz unter Berücksichtigung der Bedürfnisse der Menschen und lokalen Wirtschaft. Anschließend an den bestehenden Ortskern soll das neu geschaffene Quartier flexiblen Wohnraum, Nahversorgungs- und Gewerbemöglichkeiten sowie öffentlichen Freiraum zu einer Einheit verschmelzen und so das Zentrum des Ortes stärken und aufwerten.

Weitere Bilder

Zurück

DEN RICHTIGEN PLAN IN JEDER SITUATION

Sie möchten ein Projekt mit uns realisieren? Dann rufen sie uns doch einfach an oder schreiben uns eine E-Mail. Wir freuen uns auf ihre Vision.

©2024 BOMA Architekten