Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Leistungen

  • Entwurf
  • Planung
  • Bauüberwachung
  • LPH 1-9

Zahnarztpraxis

Neubau einer Zahnarztpraxis in Brake mit zahntechnischem Labor, Büroräumen und Seminarraum. Im Mittelpunkt der Planung standen die Nutzer, die Qualität für Mitarbeiter und Patienten mit klaren, kurzen Wegen. Den Kern des Gebäudes bildet der Empfangs- und Wartebreich, der sich durch den Zusammenschluss der drei Gebäude (Behandlung, Büro, Labor) bildet.

Weitere Bilder

Zurück

DEN RICHTIGEN PLAN IN JEDER SITUATION

Sie möchten ein Projekt mit uns realisieren? Dann rufen sie uns doch einfach an oder schreiben uns eine E-Mail. Wir freuen uns auf ihre Vision.

©2024 BOMA Architekten