Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Wir suchen ab sofort Unterstützung für unser Team: Du behältst auch bei aufwändigen (Bau-) Projekten stets den Überblick, bist bestens vertraut mit den Abläufen und verstehst dich auf die Kommunikation auf Augenhöhe mit den Bauherr:innen, den Gewerken und dem eigenen Team? Dann bewirb dich bei uns als

Projektleiter:in für die LPH 5-9 (m/w/x)

BOMA Architekten ist ein wachsendes Architekturbüro aus Oldenburg. Unser Spezialgebiet sind die Sanierung und der Neubau von Mehrparteienwohnbauten, Hotels, Industrie-, Verwaltungs- und Bürogebäuden sowie die Planung von Quartieren.

 

DAS BIETEN WIR DIR

Neben dem täglichen, liebenswerten Wahnsinn eines wachsenden Architekturbüros erwarten dich vor allem ein großartiges Team und ein zentral in Oldenburg gelegener Arbeitsplatz mit wunderschönem Blick auf den Schlosspark.
Aber da uns klar ist, dass das nicht alles ist, bieten wir dir, neben einem unbefristeten Arbeitsverhältnis, dem attraktiven Gehalt und 30 Urlaubstagen (bei einer Vollzeitstelle) vor allem eine möglichst flexible Zeiteinteilung, die zu dir und deiner Lebenssituation passt, die Möglichkeit auf Home-Office, regelmäßige Team-Events sowie Kaffee, Tee und Kaltgetränke so viel du magst.

DEINE AUFGABEN

  • Für die dir zugeteilten Projekte koordinierst Du die Leistungsphasen von der Ausführungsplanung bis hin zur Objektüberwachung und -betreuung. Dazu gehören die Personaleinsatzplanung, Teamleitung, die Kontrolle der internen und externen Wirtschaftlichkeit und – ganz wichtig – die Erkennung und Behebung von etwaigen bautechnischen Konflikten.
  • Wir alle wissen: Kommunikation ist sehr wichtig. Daher ist eine deiner wichtigsten Aufgaben die Sicherstellung des Informationsflusses zwischen allen Projektbeteiligten.
  • Auch vor Ort auf der Baustelle sind dein Können und dein Auge gefragt, wo du gegebenenfalls die Bauleitung unterstützt.

Das bringst du mit

  • Neben deinem abgeschlossenen Studium der Architektur oder im Bauingenieurwesen setzen wir mindestens 5 Jahre entsprechende Berufserfahrung voraus, in denen Du auch in den betreffenden Leistungsphasen tätig warst. Wir sagen es an dieser Stelle lieber klar und deutlich: Diese Position ist nichts für Berufsanfänger. Solltest Du aber vielleicht nicht auf die oben geforderten 5 Jahre kommen, aber mit wirklich hervorstechenden Referenzen überzeugen können, freuen wir uns auf deine Bewerbung.
  • Weiterhin sind Erfahrungen in der Projektleitung, Bauleitung sowie in der Koordinierung von Fachplaner:innen und Planungsbeteiligten von Vorteil.
  • Das Aufzählen der üblichen Soft-Skills sparen wir uns an dieser Stelle. Was uns aber für diese Position wichtig wäre, ist die Fähigkeit mit allen Projektbeteiligten auf Augenhöhe zu kommunizieren.
  • Und zu guter Letzt solltest du Lust an der Arbeit im Team, den Kontakt mit Menschen und eine gehörige Portion Humor mitbringen.

Damit arbeiten wir

  • iMac, MacBook Pro, Mac mini, iPad & Co.
  • Graphisoft Archicad
  • Nova AVA
  • Adobe Creative Cloud
  • Microsoft 365
  • Trello

Was uns noch wichtig ist

Wir verstehen uns als großes Team. Bei regelmäßigen Meetings bringen wir uns alle auf den neuesten Stand, wir unterstützen uns gegenseitig, wenn Hilfe benötigt wird und wir lassen auch mal fünfe gerade sein zugunsten eines Feierabendrinks. Mit dieser Mentalität solltest Du dich anfreunden können.

UNSERE BENEFITS - DEINE VORTEILE

EIGENVERANTWORTLICHE ZEITEINTEILUNG

Du bist ein absoluter Morgenmensch und startest gerne um 6 Uhr? Du möchtest einfach mal ausschlafen? Du hast einen Arzttermin am frühen Nachmittag? Die Kinder müssen zum Sport gebracht werden? Kein Problem. Mit unserem Arbeitszeitkontomodell möchten wir dir ausreichend Flexibilität bieten und so zu einer gesunden Work-Life-Balance beitragen.

MÖGLICHKEIT AUF HOME OFFICE

Wir genießen und profitieren von der Teamdynamik im Büro. Aber es gibt aber auch immer wieder Situationen, in denen es vorteilhaft ist, seinen Arbeitsplatz ins eigene Zuhause zu verlegen. Dank einer modernen IT-Infrastruktur und einem Pool aus Laptops ist Home Office nach Absprache bei BOMA kein Problem.

KOSTENLOSER KAFFEE, OBST UND KALTGETRÄNKE

Nicht nur der Durst wird mit einer Auswahl Kaffee, Cappuccino, Espresso & Co, Tee, Mineralwasser und diversen Limonaden gestillt. Auch der kleine Hunger hat mit frischem Obst und der einen oder anderen süßen Leckerei keine Chance.

MONETÄRE BENEFITS

Ob vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge oder Maßnahmen, um mehr "netto vom brutto" zu haben: Wir entwickeln uns ständig weiter und beraten unsere Mitarbeiter:innen auch individuell.

MITARBEITEREVENTS

Ob Weihnachtsfeier, Teamausflüge, Grillen in der Mittagspause oder ein gemeinsames Feierabendgetränk mit Pizza - bei BOMA wird nicht nur gearbeitet, sondern auch gerne und regelmäßig als Team zusammengesessen und gefeiert.

HUNDEMITNAHME

Wir sind der Meinung, dass Hunde das Büroleben bereichern. Daher sind gut erzogene Hunde nach Absprache und unter Berücksichtigung der Bedürfnisse der Kolleg:innen und Besucher:innen herzlich willkommen.

Du bist neugierig geworden?

Dann melde dich doch einfach bei uns! Gerne auch, wenn Du Fragen hast oder nicht zu 100% in das Profil passt.

Eine klassische Bewerbung brauchen wir gar nicht*: Schreibe uns einfach eine kurze formlose Mail an
 jobs@boma-architekten.de mit ein paar Stichpunkten zu dir oder rufe während unserer Bürozeiten unter 0160-8008214 bei unserem Kollegen Florian Scholl an.

*Wenn es dir lieber ist, darfst du dich natürlich auch klassisch bewerben.

Zurück

DEN RICHTIGEN PLAN IN JEDER SITUATION

Sie möchten ein Projekt mit uns realisieren? Dann rufen sie uns doch einfach an oder schreiben uns eine E-Mail. Wir freuen uns auf ihre Vision.

©2022 BOMA Architekten

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa.