Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Wir suchen ab sofort Unterstützung für unser Team: Du setzt gerne Entwürfe in die Wirklichkeit um, bist bestens vertraut mit den Abläufen in der Ausführungsphase und verstehst dich auf die Kommunikation auf Augenhöhe mit den Bauherr:innen, den Gewerken und dem eigenen Team? Dann bewirb dich bei uns.

Architekt:in / Planer:in (m/w/x) im Bereich Ausführung

BOMA Architekten ist ein wachsendes Architekturbüro aus Oldenburg. Unser Spezialgebiet sind die Sanierung und der Neubau von Mehrparteienwohnbauten, Hotels, Industrie-, Verwaltungs- und Bürogebäuden sowie die Planung von Quartieren.

 

DAS BIETEN WIR DIR

Neben dem täglichen, liebenswerten Wahnsinn eines wachsenden Architekturbüros erwarten dich vor allem ein großartiges Team und ein zentral in Oldenburg gelegener Arbeitsplatz mit wunderschönem Blick auf den Schlosspark.
Aber da uns klar ist, dass das nicht alles ist, bieten wir dir, neben einem unbefristeten Arbeitsverhältnis, dem attraktiven Gehalt und 30 Urlaubstagen (bei einer Vollzeitstelle) vor allem eine möglichst flexible Zeiteinteilung, die zu dir und deiner Lebenssituation passt, die Möglichkeit auf Home-Office, regelmäßige Team-Events sowie Kaffee, Tee und Kaltgetränke so viel du magst.

DEINE AUFGABEN

Zusammen mit deinem Projektteam bist du hauptsächlich in den Leistungsphasen 5 bis 9 tätig und sorgst dafür, dass aus spannenden Entwürfen Wirklichkeit wird. Hierbei arbeitest du Hand in Hand mit deinem Team, aber auch mit der Bauleitung, den Gewerken und auch den Bauherren und trägst zu einem möglichst reibungslosen Baufortschritt bei.   

Das bringst du mit

  • Neben deinem abgeschlossenen Studium der Architektur oder im Bauingenieurwesen wären auch eine Portion dem Berufsbild entsprechender praktische Erfahrung nicht verkehrt. Bei Baurecht und Ausführungsverordnungen verfügst Du über ein fundiertes Grundlagenwissen und du hast ein ausgeprägtes Verständnis für Baukonstruktion und deren praktischer Umsetzung.
  • Im zeichnerischen Bereich arbeiten wir mit der Software Archicad, welche du sicher beherrscht.
  • Kommunikation ist bei BOMA das A und O, egal ob bei der Abstimmung im Projektteam, im regelmäßigen Teammeeting oder mit Bauherr:innen und Gewerken. Ein Typ für das stille Kämmerlein bist du daher nicht und du hast kein Problem, dich persönlich, am Telefon oder im Video-Call zu behaupten.
  • Auf jeden Fall Lust an der Arbeit im Team, dem Kontakt mit Menschen und eine gehörige Portion Humor.

Damit arbeiten wir

  • iMac, MacBook Pro, Mac mini, iPad & Co.
  • Graphisoft Archicad
  • Nova AVA
  • Adobe Creative Cloud
  • Microsoft 365

Was uns noch wichtig ist

Wir verstehen uns als großes Team. Bei regelmäßigen Meetings bringen wir uns alle auf den neuesten Stand, wir unterstützen uns gegenseitig, wenn Hilfe benötigt wird und wir lassen auch mal fünfe gerade sein zugunsten eines Feierabendrinks. Mit dieser Mentalität solltest Du dich anfreunden können.

UNSERE BENEFITS - DEINE VORTEILE

EIGENVERANTWORTLICHE ZEITEINTEILUNG

Du bist ein absoluter Morgenmensch und startest gerne um 6 Uhr? Du möchtest einfach mal ausschlafen? Du hast einen Arzttermin am frühen Nachmittag? Die Kinder müssen zum Sport gebracht werden? Kein Problem. Mit unserem Arbeitszeitkontomodell möchten wir dir ausreichend Flexibilität bieten und so zu einer gesunden Work-Life-Balance beitragen.

MÖGLICHKEIT AUF HOME OFFICE

Wir genießen und profitieren von der Teamdynamik im Büro. Aber es gibt aber auch immer wieder Situationen, in denen es vorteilhaft ist, seinen Arbeitsplatz ins eigene Zuhause zu verlegen. Dank einer modernen IT-Infrastruktur und einem Pool aus Laptops ist Home Office nach Absprache bei BOMA kein Problem.

KOSTENLOSER KAFFEE, OBST UND KALTGETRÄNKE

Nicht nur der Durst wird mit einer Auswahl Kaffee, Cappuccino, Espresso & Co, Tee, Mineralwasser und diversen Limonaden gestillt. Auch der kleine Hunger hat mit frischem Obst und der einen oder anderen süßen Leckerei keine Chance.

MONETÄRE BENEFITS

Ob betriebliche Altersvorsorge oder Maßnahmen, um mehr "netto vom brutto" zu haben: Wir entwickeln uns ständig weiter und beraten unsere Mitarbeitenden auch individuell.

GESUNDHEITSBUDGET

Gesundheit und Wohlbefinden sind uns wichtig. Daher sind unsere Mitarbeitenden (und auf Wunsch auch ihre Familien) automatisch in einer betrieblichen Krankenversicherung zusatzversichert und haben damit ein jährliches Budget für zahlreiche Gesundheitsleistungen zur freien Verfügung.

FIRMENFITNESS

BOMA macht dich fit…oder hilft dir zumindest dabei, es zu werden. Bei uns hast du die Möglichkeit, mit EGYM Wellpass (ehemals Qualitrain) in einem von über 6.800 Studios etwas für deine Gesundheit und Fitness zu tun.

MITARBEITEREVENTS

Ob Weihnachtsfeier, Teamausflüge, Grillen in der Mittagspause oder ein gemeinsames Feierabendgetränk mit Pizza - bei BOMA wird nicht nur gearbeitet, sondern auch gerne und regelmäßig als Team zusammengesessen und gefeiert.

HUNDEMITNAHME

Wir sind der Meinung, dass Hunde das Büroleben bereichern. Daher sind gut erzogene Hunde nach Absprache und unter Berücksichtigung der Bedürfnisse der Kolleg:innen und Besucher:innen herzlich willkommen.

Du bist neugierig geworden?

Dann melde dich doch einfach bei uns! Gerne auch, wenn Du Fragen hast oder nicht zu 100% in das Profil passt.

Eine klassische Bewerbung brauchen wir gar nicht*: Schreibe uns einfach eine kurze formlose Mail an
 jobs@boma-architekten.de mit ein paar Stichpunkten zu dir oder rufe während unserer Bürozeiten unter 0160-8008214 bei unserem Kollegen Florian Scholl an.

*Wenn es dir lieber ist, darfst du dich natürlich auch klassisch bewerben.

Zurück

DEN RICHTIGEN PLAN IN JEDER SITUATION

Sie möchten ein Projekt mit uns realisieren? Dann rufen sie uns doch einfach an oder schreiben uns eine E-Mail. Wir freuen uns auf ihre Vision.

©2024 BOMA Architekten